Mechatroniker (m/w)

Scania Vertrieb und Service GmbH

Leipzig

Automobilindustrie

Leipzig

Mechatroniker (m/w) Scania Vertrieb und Service GmbH Leipzig Sie erstellen Fahrzeugdiagnosen und beheben die Schadensursachen.

Wir Suchen Sie Einen Nutzfahrzeug Mechatroniker (m/w) Für Leipzig Als Nutzfahrzeugmechatroniker (m/w) In Leipzig Sind Sie Für Die Kenorientierte Wartung Reparatur Der Fahrzeuge Zuständig Sichern Somit Die Zufriedenheit Unserer Ken Ihre Aufgabe: Sie Erstellen Fahrzeugdiagnosen Beheben Die Schadensursachen An Den Fahrzeugen Zb Mit Hilfe Von Diagnose- Testgeräten Modifikation Umrüstung Von Neu- Gebrauchtfahrzeugen Sowie Sonderfahrzeugen Darüber Hinaus übernehmen Sie Sämtliche Wartungs- Instandsetzungsarbeiten   Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Fahrzeugelektriker Oder Mechatroniker Haben Sich In Einem Bereich Schon Spezialisiert Oder Möchten Dies Gerne In Angriff Nehmen Durch Ihre Berufserfahrungen Haben Sie Sehr Gute Kenntnisse In Der Fehlersuche Fehlerbehebung In Der Instandhaltung Sammeln Können Sie Sind In Der Lage Schaltpläne Zu Lesen Haben Gute Kenntnisse In Der Anwendung Von Diagnosesystemen Zu Ihren Stärken Zählen Genaues Selbständiges Arbeiten Eine Hohe Einsatzbereitschaft Sowie Die Bereitschaft Zur Samstagsarbeit   Unser Angebot: Werden Sie Teil Eines Erfolgreichen Unternehmens Mit Schwedischer Firmenkultur In Dem Die Förderung Weiterbildung Der Mitarbeiter Groß Geschrieben Wird Wir Bieten überdurchschnittliche Leistungen Wie Zb Urlaubs- Weihnachtsgeld Sowie Eine Berufsunfähigkeitsversicherung Etc   Gehört Zu Den Weltweit Führenden Herstellern Von Lkw Bussen   Industriemotoren Die Schwedische Mentalität Das Lebens- Arbeitsgefühl Spiegelt Sich In Unserer Unternehmenskultur Wieder Die Menschen Die Bei Uns Arbeiten Fühlen Sich Nicht Nur Der Marke Sondern Auch Dem Unter­nehmen Den Produkten  Den Kollegen Kolleginnen Emotional Verben Werden Sie Ein Teil Davon Wir Freuen Uns Auf Ihre Online Bewerbung It Starts With You     De/karriere E-mail: Bewerbung@de Telefon: +49 261 897 7202 Deutschland Gmbh August-horch-str 10 56070 Koblenz Mechatronik Elektroniker Industriemechatroniker Wartungsmechatroniker Wartungsmechatronik Wartung Reparatur Steuerungstechnik Technik Wartungstechniker Maschinentechnik Maschineneinrichter Prozessoptimierung Fahrzeugelektriker Eletrotechniker Mechatronik Elektroniker Industriemechatroniker Wartungsmechatroniker Wartungsmechatronik Wartung Reparatur Steuerungstechnik Technik Wartungstechniker Maschinentechnik Maschineneinrichter Prozessoptimierung Fahrzeugelektriker Eletrotechniker Mechatroniker (m/w) Sie Erstellen Fahrzeugdiagnosen Und Beheben Die Schadensursachen Leipzig Mechatronik Elektroniker Industriemechatroniker Wartungsmechatroniker Wartungsmechatronik Wartung Reparatur Steuerungstechnik Technik Wartungstechniker Maschinentechnik Maschineneinrichter Prozessoptimierung Fahrzeugelektriker Eletrotechniker

Technischen Assistenten (m/w)
   Scania Vertrieb und Service GmbH (Nürnberg)

Mechatroniker (m/w)
   Scania Vertrieb und Service GmbH (Leipzig)

Technischer Betriebsleiter (m/w)
   Scania Vertrieb und Service GmbH (Gera)

Versicherungs- und Finanzberater:in im angestellten Außendienst in Mannheim (m/w/d)
   HUK-COBURG (Mannheim)

Sachbearbeiter Lohn- und Finanzbuchhaltung (w/m/d)
   STÜBBE GmbH und Co. KG (Vlotho)

Außendienstmitarbeiter (w/m/d) Wittenberg - Cottbus - Görlitz - Pirna - Meißen und Umgebun
   Willibrord Lösing Filtertechnik e. K. (Görlitz)